Wie schaffe ich es die Eltern meiner Freundin zu überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich ganz höflich einmal sagen, das man die Witze als etwas zu nah gehend empfindet, und etwas unpassend.

Es sind Eltern keine Götter.

Auch mit denen darf man reden und wenn dich nichtmal gegen Eltern durchsetzen kannst wie viel ist dir diese Liebe dann wert?

Ich frage weil Liebe auch immer Opfer bedeutet, zu ihren Eltern zu gehen is zwar unangenehm logisch is es immer für die Leute, aber damit würdest du eben pluspunkte machen und wenn sie katholisch sind immer schön den Jesus preisen damit biste gleich ne Stufe aufgestiegen.

Ich denke, sie hat trotzdem Recht, weil sie ihre Familie gut kennt, und weil es völlig normal ist, wenn du öfter anwesend bist, dass sich mehr Vertrauen seitens ihrer Familie aufbauen kann.

Aber das "streng katholisch" wirst du wohl in deinen Erwartungen noch lange mit einbeziehen müssen.

ich denke du quälst dich. und ich sehe kein land.

was du nicht vergessen darfst das deine freundin für dich da sein sollte. tut sie das. ich vermute sie ist u abhängig. ihre eltern werden dich noch lange kein sex haben lassen. und deine freundin ist eben tochter.

zieh die schlinge zu. etweder sie gibt dir den sex oder es ist schluss. hopp oder topp

Palord
Fragesteller

es geht mir ja nicht um Sex des können wir immer machen

mir geht es einfach darum dass ich trotz meiner langen Beziehung immer der einzige im Freundeskreis bin der alleine ist weil sie wieder nicht darf oder sonstwas