Würdet ihr einen bereits getragenen Bikini im Internet kaufen, wenn er euch richtig gut gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

15 Antworten

Ja

Wenn er mir gut gefällt und günstig ist, warum nicht. Einfach vorher noch mal selber mit Hygienespüler waschen, da die Stoffe oft ja keine höheren Temperaturen abkönnen und gut ist. Dann sind alle möglichen Keime auf dem Ding tot, gerade im Intimbereich möchte man ja nichts riskieren.

Wobei ich es bisher nie gemacht habe, sondern immer neue gekauft habe. Aber selbst da kann ihn ja schon ein anderer vorher anprobiert haben.

Nein

Ich würde noch nicht mal einen ungetragenen Bikini egal wo kaufen.

Ja

Diesen hier auf dem Bild jetzt natürlich nicht, er gefällt mir nicht.

Aber ansonsten ja schon, das würde ich machen!

Ein Bikini wird ja jetzt nicht so oft getragen wie normale Unterwäsche und davon abgesehen, man kann ihn auch waschen!

Davon aber mal abgesehen, ich schaue nicht gezielt nach gebrauchten Bikinis und würde daher wohl doch eher zum neuen greifen.

KarinBreez
Fragesteller

In der Frage steht doch extra "wenn er euch gefällt" und nicht mir. Du sollst natürlich nicht den Bikini im Bild kaufen. Ich finde den schön ^^

Welche Bikinis gefallen dir?

Amalia95  11.05.2021, 13:04
@KarinBreez
Welche Bikinis gefallen dir?

Einen besonderen Schnitt gibt es da nicht.
Entweder ich sage mir selbst "der gefällt mir" oder eben nicht.

Ist so eine spontane Entscheidung.

KarinBreez
Fragesteller
@Amalia95

Are you sure ^^

ok, welchen Bikini hast du dir letzten Sommer gekauft?

Amalia95  11.05.2021, 13:10
@KarinBreez

Keinen ;)

Mein letzter gekaufter Bikini ist schon was älter... so 4 Jahre her?

Amalia95  11.05.2021, 13:14
@KarinBreez

Brauche ich nicht...

Mit 26 bin ich alt genug und wachse nicht mehr XD

Allgemein bin ich tatsächlich sehr wenig shoppen. Ist einfach nicht meins.

KarinBreez
Fragesteller
@Amalia95

Weniger shoppen und dafür mehr zocken.

Ich zocke auch gerne ^^

Amalia95  11.05.2021, 13:19
@KarinBreez

Und ich kümmere mich gerne um meine 2 Autos und mein Motorrad. :D

Amalia95  11.05.2021, 13:23
@KarinBreez

Einen BMW M635CSI von 1985 und einen Hyundai i30 Fastback N-Line von Januar 2020.

KarinBreez
Fragesteller
@Amalia95

wow, nice cars! I like your taste ^^ Bist du auch ein Initial D Fan?

KarinBreez
Fragesteller
@Amalia95

Anime is a gift. Mit echten Schauspielern ist vieles nicht umsetzbar. Welche Games zockst du so?

Ja

Wenn er wirklich gut aussieht und gut erhalten ist.

Schuhe würde ich nicht kaufen, die gebraucht sind, aber alles andere an Kleidung schon.

Nein

Bestimmt nicht. Unterwäsche, Bademode etc. pp. gehört zu den Dingen, die ich nicht gebraucht erwerben würde.