Welcher Bikini gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 130 Abstimmungen

Bikini 2 55%
Bikini 1 19%
Bikini 4 18%
Bikini 3 8%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini 4

Ich finde alle vier sehr schön, vor allem Nummer 4 und Nummer 2.

Bikini 2

Guten Morgen Freibrezzel,

Ich finde Bikini 1 und 2 am schönsten.

Bei Bikini 3 ist das Logo viel zu groß und die vierte gefällt mir einfach das Aussehen nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Samstag und grüße dich aus Niederösterreich!

Unabhängig davon welcher nun der "schönste" ist, darf ich Dir einen Hinweis da lassen:

Lass die Finger von den PU beschichteten Materialien. Die halten nämlich nichts, aber auch gar nichts aus. Da kann es schon reichen, Dich ein mal in den Sand zu setzen.

Nach kürzester Zeit ist das Zeug unansehnlich!

Dass die abgerubbelten PU-Partikel gesundheitlich bedenklich sind und ziemlich stark die Umwelt belasten, erwähne ich nur am Rande!

Bikini 2

2 => 3 => 4 => 1

2 ist schön,

bei 3 stört mich das riesen logo.

4 hat nen tollen rücken aber der schnitt vorne ist zumindest beim Modell gefühlt unvorteilhaft. Die cups lassen die brüste wirken als ob die sehr weit außen sind und durch die ringe wirkt es irgendwie als ob die brüste sehr niedrig wären. Wirkt in summe etwas merkwürdig.

1 wie bei 4 auch hier wirken die Proportionen merkwürdig. Der hätte ggf von breiten trägern profitiert.

Bikini 2

Bikini 2, knapp vor Bikini 1!

Einfach sehr sportlich und schick!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duesselbub  30.08.2022, 22:29

Aber das Höschen von Bikini 1sieht heißer aus 😀