Welcher Bikini gefällt euch am Besten?

 - (Freizeit, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Freizeit, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Freizeit, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Freizeit, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Freizeit, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Freizeit, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Freizeit, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Freizeit, Sport und Fitness, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Bikini 2 55%
Bikini 4 20%
Bikini 1 16%
Bikini 3 8%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini 4

Ich finde alle vier sehr schön, vor allem Nummer 4 und Nummer 2.

Bikini 2

Guten Morgen Freibrezzel,

Ich finde Bikini 1 und 2 am schönsten.

Bei Bikini 3 ist das Logo viel zu groß und die vierte gefällt mir einfach das Aussehen nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Samstag und grüße dich aus Niederösterreich!

Bikini 2

2 => 3 => 4 => 1

2 ist schön,

bei 3 stört mich das riesen logo.

4 hat nen tollen rücken aber der schnitt vorne ist zumindest beim Modell gefühlt unvorteilhaft. Die cups lassen die brüste wirken als ob die sehr weit außen sind und durch die ringe wirkt es irgendwie als ob die brüste sehr niedrig wären. Wirkt in summe etwas merkwürdig.

1 wie bei 4 auch hier wirken die Proportionen merkwürdig. Der hätte ggf von breiten trägern profitiert.

Bikini 2

Heyyho 👋

Von denen gefällt mir Nr. 2 am besten.

Eigentlich finde ich Nr. 3 am schönsten, das Design und die dunkelblaue Farbe, aber das Logo finde ich doof.
Ist mMn zu groß. Ansonsten würde der mir am besten gefallen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Bikini 1

Mir gefällt die Nummer 1 am besten, weil die Farbkombination sehr schön ist und vorallem, dass das schwarz so ein bisschen schimmert. Das Bikinioberteil finde ich auch mega schön. Nummer 2 sieht aber auch nicht schlecht aus.

Was möchtest Du wissen?