Gebrauchter Bikini

9 Antworten

klar kannst du gebrauchte bikinis tragen. wenn das gute stück vorher einmal gewaschen worden ist, dann besteht keine gefahr mehr. es ist sogar unhygienischer überhaupt schwimmen zu gehen, als einen Bikini, der mal eben mit lauwarmem wasser und ein wenig seife im Waschbecken ausgeeaschen wurde.

wenn du den Bikini doch in der Maschine waschen willst, gibt es einiges zu beachten: bitte KEINEN weichspüler verwenden und nur Schonwaschmittel. außerdem MAXIMAL 30 °C besser kalt. Bikinis mit losen bändchen z.b. triangeltops oder Tangas gehöhren in einen Wäschesack...

viel spass mit dem guten Stück!

ich habe eine recht beachtliche sammlung an Bademoden, badeanzüge, aber auch bikinis und, sagen wir andere Badekleidung. vieles davon ist gebraucht. von guten Freundinen, aber auch bei ebay gekauft. ich würde mich nicht wundern. wenn ich auch beim Bikiniking schon gekauft habe...

wenn die sachen ordentlich gewaschen sind, gibt es nichts, was dagegen spräche, einen gebrauchten Bikini zu tragen. und ganz ehrlich unter uns. so manches mal frage ich mich auch, wer die vorbesitzerin war.

lg, nicki

Ich persönlich trage keine Bikinis. Aber mit gebrauchter Kleidung habe ich kein Problem. Man kann sie gut waschen und es gibt auch gute Hygienespüler.

Ich habe gerade auch einen super Bikini gefunden, gebraucht :( Da ich diese mini bikini Hosen nie trage, sondern lockere, kaufe ich ihn trotzdem. Das Oberteil trage ich :) Liebe Grüße. :)

Wo bikini kaufen?

Wo kann ich diesen bikini kaufen?

...zur Frage

Was meint Ihr .. 85 kg und ein Bikini?

Was meint ihr oder wie findet ihr es mit einem Bauch und dann noch in Bikini am Strand zu liegen?

...zur Frage

Kann man sich eigentlich einen Bikini selber schneidern?

Hallo Leute, ich finde heuer überhaupt keinen schönen Bikini der mir gefällt. Da meine Mutter gut schneidern und nähen kann, hätte ich gedacht dass sie mir einfach so einen Bandeau-Bikini schneidert. Aber ich weiß nicht wo ich solche Bikinistoffe herbekomme.. Habt ihr eine Ahnung ob das überhuapt funktioniert?

Lg Sarah :-)

...zur Frage

Wo kann ich so einen Bikini kaufen? ( Brasilianisch,kurz) & Wie kommt so ein Bikini an?

Ich hab bei New yorker gesucht bei h&m und bei Pimkie dort gibts sowelche nicht.. Wo kriege ich solche Bikinis her? ( Nicht von ebay ) Nur von Läden. Danke wenn jemand es weiß :)

Ich will mir dieses Jahr gerne so   einen Bikini holen. Wie findet ihr solche Bikinis und wie wirken sie auf euch?

...zur Frage

Bikini fäärben

Hallo unzwar hab ich einen richtig schönen bikini nur gefällt mir die farbe niht mehr wollte ihn gerne schwarz färben der bikini besteht aus 80% polyamid und 20% elasthan würde das klappen? und wenn ja wie?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Welcher bikini für kleine Brust?

Hallo

ich habe jetzt nicht eine riesen brust aber ihc möchte eben das er im sommer auch irgentwie mit irgentwelchen tricks gut rauskommt. Ich habe gehört das ein Triangel Bikini nicht gut ist, da es die Brust noch verkleinert.. welcher wäre dann passend? Ein Bandeau Bikini ist auch nicht gut da er auch nicht für kleine brüste geeignet ist. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und vll. ein bild dazu hängen würdet.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?