Würdet ihr eine Frau bei einem Foto an den Hüften berühren?

10 Antworten

Nicht ohne ihr Ausdrückliches Einverständnis.

Als Frau würde es mich nur stören, wenn es sich dabei um einen entfernten Bekannten handelt.

Bei Freunden und guten Bekannten würde es mich nicht stören!

Wenn die sich für ein Foto an dich drücken ist es natürlich ok die Hand auf die Hüfte zu legen.

Hintern wäre was anderes und ein legen der Arme um die Schultern kann man sich vielleicht drüber streiten.

Aber deine Frage finde ich wirklich eindeutig geht natürlich.

Nein, das kommt cringe rüber finde ich und ich finde körpernähe eh nicht so angenehm, also wenn ich eine hätte höchsten mit meiner freundin