Ist es unattraktiv, wenn die Frau ein bisschen mehr auf den Hüften hat?

6 Antworten

Nein, gar nicht! Mit ein wenig Speck am Popo, sehen sie viel hübscher aus! - Nur richtig fettleibig ist nicht ganz so schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aneleh19n
Fragesteller

Ja bisschen find ich auch schön

Nein, im Gegenteil. Ein bisschen mehr finde ich durchaus attraktiv. Sollte natürlich nicht zu extrem werden, aber mag es immer noch lieber, wenn Frauen etwas mehr haben, als wenn sie dünn/dürr sind.

Aneleh19n
Fragesteller

Ein bisschen mehr, wo genau?

UiiMemooooo  18.06.2021, 21:12
@Aneleh19n

Das Feier ich und finde es im Gegenteil sehr attraktiv. Hättest du Lust mir Mal Bilder zu schicken? Dann weiß ich besser was du meinst;)

Aneleh19n
Fragesteller
@UiiMemooooo

Bilder von Frauen, die ich als bisschen mehr definieren wuerde?

Ist nicht unattraktiv. Kleidung sollte passend sein und kein Presswurst-Look.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aneleh19n
Fragesteller

Ja auch

Im gegenteil, bisschen Fett macht schöner.

Aneleh19n
Fragesteller

Ja, aber kommt darauf an wo. Ich finde relativ duenn attraktiv.

KittensSenpai  18.06.2021, 21:05
@Aneleh19n

Eher an den Beinen und am Po. Am Bauch wäre es eher unschön. Aber schlank ist auch toll

Nein , überhaupt nicht unattraktiv

Gern habe ich mehr Frau neben mir