Würdet ihr eine F+ mit einer Person haben, die zwar optisch nicht so attraktiv, aber richtig gut im Bett ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 16%
Vielleicht 16%

7 Antworten

Nein, erstens habe ich jemand und eine F+ wäre auch nichts für mich.

Dann siehst du einer Person auf den ersten Blick an, ob die gut oder schlecht im Bett ist?, dann wärst du der Börner.

Aber es soll ja Typen geben, die nehmen alles, Hauptsache der Sex ist gut und mit Alkhohol kann man sich alle schöntrinken., Hauptsache der Druck ist weg.

Nein

Woher will man das denn Wissen, wenn solch eine Person aufgrund ihrer (Un)Attraktivität nicht in Frage kommen würde? Fragen? Vom Hörensagen? 😄

Nein, würde ich nicht. Ich habe sehr hohe Ansprüche an meine Sexualpartner und wüsste nicht, warum ich etwas daran ändern sollte.

Bei einer Fickfreundschaft geht es einzig und allein um den Akt, zur Not sieht man dem hässlichen Vogel eine Papiertüte über den Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Ich war sogar schon mit Männern in einer Beziehung, die optisch nicht so attraktiv, dafür aber charismatisch und gut im Bett waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ja

Darum geht’s doch bei F+ erst recht!? Sex und Charakter. Das Aussehen ist da ja noch weniger wichtig, als bei einer „richtigen“ Beziehung!