Gehört dieses US-Model optisch gesehen über dem Durchschnitt?

 - (Liebe, Freundschaft, Aussehen)  - (Liebe, Freundschaft, Aussehen)  - (Liebe, Freundschaft, Aussehen)

9 Antworten

.... ich würde gucken und mir denken: "Irgendwie tut sie mir leid, dass sie meint, so sehr auf ihr Aussehen achten zu müssen". Also attraktiv finde ich sie jetzt nicht, ich finde, sie ist eher ein Kunstprodukt heutiger Schönheitsphantasien. Ich würde sie mehr als ein Gesamtkunstwerk der plastischen (Schönheits-)chirurgie ansehen.....

Naja, man sieht eben nur ihr Gesicht. Dann müsste man noch mit einbeziehen, dass sie natürlich geschminkt ist, die Bilder vermutlich bearbeitet und z.b. auch die Haare entsprechend gemacht ist.

Was ich sagen möchte: Sie ist bestimmt nicht so aus dem Bett gestiegen und mit Make-Up und Bildbearbeitungsprogrammen kann man so einiges optimieren (oder mit Silikon, wenn ich mir mal ihre Lippen anschaue).

Was man damit aber nicht kann ist beurteilen ob jemand auch ohne diese kleinen Hilfsmittel schön aussehen würde

Sie sieht iwie langeilig aus. Klar ist Sie hübsch aber man hat aber auch hübschere gesehen hier bei uns in Düsseldorf sieht man sowas täglich überall. Ich weiss nicht wieso aber finde Sie jetzt nicht sexy!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde schon gucken, aber nur weil sie schöne Augen, Haare und Zähne hat, das fällt defintiv auf.

Aber überdurchschnittlich hübsch ist sie keinesfalls.

Gucken mit Sicherheit und die meisten würden auch gern mehrmals schauen aber ich glaube Beziehung mit so einer "nein danke".

Was soll an schönen Frauen schlimm sein ?

Gutes Aussehen schliesst einen guten Charakter nicht aus.

0
@Tunteflutsch

Ich find sie nicht wirklich schön bzw sehe keine natürliche Schönheit. Die schaut aus wie eine Sex Fantasie einfach künstlich ohne Ende.

1
@Tunteflutsch
Was soll an schönen Frauen schlimm sein ?

Eingebildete, Arrogante, Oberflächliche, Untreue, Selbstverliebte, Ausnutzende, Lügende, Egoistische, Unsympathische von einem Charakter versehenden Stück Sche*ße an Frauen.

Finde heute mal eine die attraktiv ist & KEINEN Dreck an stecken hat, du wirst nicht fündig! Leider gibt es seeehr sehr wenige attraktive Frauen heutzutage die auch charakterlich ok sind (max 0,5%) , diese sind dann aber über 90% ihrer Lebenszeit in einer Beziehung & der Rest (nahezu alle) geht leer aus oder muss sich mit weniger begnügen.

Gutes Aussehen schliesst einen guten Charakter nicht aus.

Wer Vor(ahnung) hat, macht es. ;)

0

Was möchtest Du wissen?