Gehört dieses US-Model optisch gesehen über dem Durchschnitt?

7 Antworten

Naja, man sieht eben nur ihr Gesicht. Dann müsste man noch mit einbeziehen, dass sie natürlich geschminkt ist, die Bilder vermutlich bearbeitet und z.b. auch die Haare entsprechend gemacht ist.

Was ich sagen möchte: Sie ist bestimmt nicht so aus dem Bett gestiegen und mit Make-Up und Bildbearbeitungsprogrammen kann man so einiges optimieren (oder mit Silikon, wenn ich mir mal ihre Lippen anschaue).

Was man damit aber nicht kann ist beurteilen ob jemand auch ohne diese kleinen Hilfsmittel schön aussehen würde

aufgespritzte Lippen sehen nun mal GRAUENHAFT aus.

Das hat ihr anscheinend noch niemand gesagt

Gucken mit Sicherheit und die meisten würden auch gern mehrmals schauen aber ich glaube Beziehung mit so einer "nein danke".

Tunteflutsch
Fragesteller

Was soll an schönen Frauen schlimm sein ?

Gutes Aussehen schliesst einen guten Charakter nicht aus.

nooppower15  12.01.2019, 18:10
@Tunteflutsch

Ich find sie nicht wirklich schön bzw sehe keine natürliche Schönheit. Die schaut aus wie eine Sex Fantasie einfach künstlich ohne Ende.

iAlwaysWin  12.01.2019, 19:22
@Tunteflutsch
Was soll an schönen Frauen schlimm sein ?

Eingebildete, Arrogante, Oberflächliche, Untreue, Selbstverliebte, Ausnutzende, Lügende, Egoistische, Unsympathische von einem Charakter versehenden Stück Sche*ße an Frauen.

Finde heute mal eine die attraktiv ist & KEINEN Dreck an stecken hat, du wirst nicht fündig! Leider gibt es seeehr sehr wenige attraktive Frauen heutzutage die auch charakterlich ok sind (max 0,5%) , diese sind dann aber über 90% ihrer Lebenszeit in einer Beziehung & der Rest (nahezu alle) geht leer aus oder muss sich mit weniger begnügen.

Gutes Aussehen schliesst einen guten Charakter nicht aus.

Wer Vor(ahnung) hat, macht es. ;)

Ich würde schon gucken, aber nur weil sie schöne Augen, Haare und Zähne hat, das fällt defintiv auf.

Aber überdurchschnittlich hübsch ist sie keinesfalls.

Was soll ich da gucken? Ausziehen ausziehen ausziehen