Habt ihr Schonmal ein Model auf der Straße gesehen?

7 Antworten

Zum einen ist doch mittlerweile jedes Mädchen ab 13 Jahren und einem Handy Instragram Model.

Zum anderen wenn man selbst gemodelt hat kennt man auch unbekanntere Models auch aus andren Branchen. Es gibt so viele mehr, die man gar nicht auf dem Schirm hat.

Vielleicht, kenne aber keine Models und hätte sie daher auch nicht ERkannt.

Ich habe sogar schon mehrfach Claudia Schiffer ungeschminkt gesehen!

Es gibt Dinge im Leben, die willst Du nicht wirklich sehen!

Eine Freundin von mir ist Model. Hab sie und andere Ihrer Arbeitskolleginnen daher schon öfters gesehen.

Nein leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin