Findet ihr Männer Models attraktiv?

5 Antworten

Manche Models sind attraktiv, andere nicht.

Meine Schwester hat als Jugendliche mal eine Zeitlang gemodelt und sie war und ist SEHR attraktiv. Die meisten der Profimodels, die so auf den Laufstegen von NewYork und Paris herummarschieren, oder die, die bei Heidi Klums Fernsehshow mitmachen, finde ich hingegen zum größten Teil nicht besonders attraktiv.

Ich finde die meisten Models nicht besonders hübsch.

Und den Beruf an sich finde ich auch nicht besonders attraktiv. Da finde ich es deutlich attraktiver, wenn die Frau einen Beruf hat bei dem Intelligenz notwendig ist.

Meine Frau muss kein Model sein um gut aussehen zu können xD

Sie wird bereits überall angestarrt, weil Sie eben eine 10/10 ist und dazu muss Sie auch nicht noch auf einen Laufsteg, da Sie die Blicke schon unangenehm empfindet.

huhu,

attraktiv schon, ist ja auch ihr Job. Will ich ein Model als Freund? nein.

Grüße Anna

Nein, ich finde die allermeisten Models nicht attraktiv