Würdet ihr diese Schabracke kaufen?

11 Antworten

ich würde sagen, das ist ein händler, der kein gewerbe angemeldet hat und outletware verkauft.

davon abgesehen, dass ich das ding nicht schön finde.

wenn dabei "von privat" steht, nicht kaufen, wenn händler dabei steht, kannst du die kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
luhamm133
Fragesteller

des is nh ganz normale Person die die Verkauft und das ist auch die einzige die Verkauft wird.Außerdem ist die Schabrecke von diesem Jahr und noch in der Collection

Wenn du bei 20 € noch überleben mußt, lass es lieber sein. (Gute Schabracken können auch 3 Stellage Zahlen kosten...)Du bist RB, und ich nehme an, der Besitzer hat alles, was das Pferd braucht?
Ob dieses Produkt beim Besitzer willkommen ist, weiß hier keiner. Auf mein Pferd käme so ein „Pappedeckel“ nicht drauf.

Und als Reitbeteiligung fällt es mir überhaupt nicht ein, so etwas zu kaufen.
Aber völlig egal ob fürs eigene oder als Reitbeteiligung: ich würde ehrlich gesagt solche Sachen nicht online kaufen. Ich würde das Ding in die Hand nehmen, und die Farbe bei Tageslicht sehen wollen.

luhamm133
Fragesteller

hä ich hol das ja auch bei jemanden ab🤦🏼‍♀️

Urlewas  22.02.2021, 21:16
@luhamm133

So einen respektlosen Kommentar habe ich nicht verdient. Vielleicht verzichte ich dann besser nächstens darauf, deine Fragen zu beantworten.

luhamm133
Fragesteller
@Urlewas

HAHAHAH das nennst du Respektlos?😂ok so Menschen brauche ich hier auch nicht:) Hat dich niemand gezwungen die Frage zu beantworten

ich mag die Farbe leider nicht so sehr. Also an sich sehr schön, allerdings passt sie nicht zu vielen Pferden. LG

Evtl lässt du dir auf Anfragfe noch ein Bild der Unterseite zusenden. Wenn die Außenseite nicht mehr ganz so schön aussieht, ist das kein Problem (außer sie macht Kratzer in den Sattel, dann schon), die Unterseite hingegen kann z.B Sand etc enthalten, der schlecht rausgeht (vor allem auch bei Mesh-Schabracken der Fall) würde ich sie nicht nehmen, da sie das Pferd scheuern könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.

Hallo,

also ich würde auf jeden Mal die Besitzerin deiner RB fragen, ob das für sie im Ordnung geht.

20€ ist ein fairer Preis für 1×Verwendung, allerdings fragt sich ob sie wirklich nur einmal auf dem Pferd lag, allerdings schaut sie recht neu aus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby
luhamm133
Fragesteller

Hallo:) Ja die Besi ist damit natürlich einverstande