Wie lagert man Schabracken?

5 Antworten

Einmal mehr falten, dann passen sie auch in einen kleineren Schrank. Zuhause habe ich solche Sachen in einem Schrank im Keller.

Hallo :) was hältst du davon wenn du eine große Plastik Kiste (zB von Ikea ) nimmst und die Schabracken da rein legst und die Kiste auf deinen spindt stellst ? Oder vielleicht findest du in eurem Keller eine Stelle wo du ein Regal oder kleinen Schrank aufstellen kannst um die Schabracken zu lagern. Ansonsten könntest du auch eine Freundin mit einem größeren spindt fragen ob sie paar von deinen Schabracken aufnehmen kann 😊

Hallo ich habe mir Stapelkisten aus Plastik besorgt. Die gibt es eigentlich in jedem Baumarkt oder Möbelhaus. Man kann die Sachen darin super lagern und die nehmen nicht viel Platz weg. Ich habe meine in der Sattelkammer stehen und lagere darin alles, was ich nicht ständig brauche.

Ich hab eine große Plastikkiste mit Deckel, da kommt alles rein was nicht in den Schrank passt :)

Wir haben sone plastiktruhe von ikea!
Da past alles super rein!