Reitsachen verstauen ohne Spind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau bei Ikea nach den Skubb Kisten... passt viel rein und man kann sie gut transportieren usw. Die nehmen kaum Platz ein. Sind aktuell glaube ich im Ausverkauf ... also wenn schnelö zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Schränke in der sattelkammer?
Wenn ja dann versuche doch einfach eine kiste oder Tasche mit deinen Sachen auf den Schrank zu stellen. Dein Putzkasten kannst du ja als hocker benutzen. So habe ich Jahre lang meine Sachen Aufbewahrt

Lg Yvi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzman3000
13.07.2016, 22:15

Hihi den putzkasten kann ich mir sparen ... :D

ja es gibt einen schrank aber da darf man das net...

0

Wenn dir die Sattelkammer nicht alleine gehört, sieht es schlecht aus. Andere Leute wollen ja vielleicht auch ihre Eskadronkollektionen lagern, tun es aber nicht, weil einfach kein Platz dafür da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkgirl512
14.07.2016, 08:53

Ich schmeiß mich gerade weg - der mit den Eskiiii-Schibbi-Schabbi-Kollektionen ist geil :D

0

vor der box in einer kleinen, abschließbaren kiste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazzman3000
13.07.2016, 22:14

dürfen wir nicht, da die Stallgasse zu eng wird...

0
Kommentar von netflixanddyl
14.07.2016, 17:59

Du sagst in der Frage, Putzzeug käme in die Kammer! Und wieso sagst du, man kann nix vor die Box legen, da es geklaut wird, wenn in Wahrheit einfach der Platz in der Gasse fehlt? werde dir selber mal klar, was für Möglichkeiten du hast.

0

Was möchtest Du wissen?