Würdet ihr die Grünen wählen, wenn sie in der Migrationspolitik rechts wären und Themen der CDU u. AfD im Programm hätten?
Aber dennoch ihre Umweltpolitik behalten würden?
5 Antworten
Mein Problem an den Grünen Parteien ist ja nicht nur die absurde Vorstellung von Einwanderung (illegale Migranten werden zu Flüchtlingen, Menschen würden einfach so miteinander kompatibel sein, der zivilisatorische Raum spielt keine Rolle etc) sondern ihr allgemeines Verständnis von Gesellschaft, Kultur, unserer Zivilisation, Relativismus, Zeitgeist-Liberalismus
Usw
Ob eine Partei jetzt an sich grüner ist oder nicht ist mir grundsätzlich kein Ausschlusskriterium. Kommt halt auf die Positionen an.
Nein, weil ich die Migration als gescheitert sehe und die Rechten keine funktionierenden Lösungsansätze bieten, sondern sogar schuld an der gescheiterten Intigration sind.
Die Grünen haben funktionierende Lösungsansätze in der gescheiterten Migration.
Außerdem sind sie von allen Parteien die einzigen, die eine Bildung von Subkulturen und eine Radikalisiung des Islam stoppen wollen.
Nein.
Die CDU ist Rechts? Ist mir neu.
Ein Staat muss seiner regulären Arbeit nachgehen und uns best möglichst Schützen.
Wer doch shice wenn ich vom Ufer aus ein Schiffsunglück sehe aber keine Schiffe und Boote habe um Helfen zu können. Weil ich als Mensch die Einstellung habe, helfen zu wollen, wenn Menschen in Not sind.
Die Kontrolle der Grenzen gehört dazu.
Mit den Grünen kann man wesentlich besser aufrüsten als mit dieser SPD.
Nur gefallen mir 90% ihrer anderen Dinge nicht.
rechts kann auch ein anderes Wort für konservativ sein. Es gibt verschiene Arten von "Rechts". Rechtskonservativ, rechts, rechtsextrem usw. Genauso wie es links verschiedene Formen gibt. Links ist auch nicht gleich linksextrem. Es gibt auch hier gemäßigtere Formen und extreme Ausprägungen.
Wenn Grenzkontrollen Rechts was war dann die Berliner Mauer für dich, die Berlin triete? Und von Kommunisten errichtet wurde?
Ich finde nichts Rechtes an den Aussagen von Herrn Merz, wo jedwede Art von völkischen Denken fehlt.
Nein. Mir ist auch die soziale und menschenfreundliche Ausrichtung der Grünen wichtig.
Nein, die kommen für noch eher in Frage weil sie keine rechten Positionen vertreten.
Merz hat sehr rechte aussagen geballert und auch sehr Arrogante