Würdet ihr die Ausbildung des Mechatronikers einer Frau empfehlen?

11 Antworten

Kann sie durchaus machen. Wenn sie Bock drauf hat nur zu. Lass dir nicht von fremden in deine Berufswahl rein reden

Na klar, wenn du Bock drauf hast und für Technik brennst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Genau wie einem Mann. Wenn das Interesse vorhanden ist, dann ist es empfehlenswert. Fachleute sind gesucht, und der Beruf bietet einiges an Fortbildungsmöglichkeiten.

Ich würde das jeder Person empfehlen, die geeignet ist und das machen möchte.

Jo auf jeden Fall

Interessanter Beruf. Aber man muss durchaus selbstbewusst sein