Würdet ihr den Teller wegschmeißen?

8 Antworten

Ich würde ihn entsorgen, außer es ist ein besonderer Teller! Wie es aber dazu kommen kann das man so lange wartet bis Maden an die Reste kommen ist mir ein Rätsel…

Selbstverständlich sauber machen und weiter verwenden.

Ich würde abwägen, wie wichtig mir der Teller ist.

Dann würde ich ihn solange und so oft reinigen bis mir mein Gefühl sagt, dass es reicht und gut ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Maden sind nicht giftig, und Teller kann man ganz normal reinigen.

Wir finden die eklig, aber das ist ja nur eine Empfindung. Tatsächlich kann man Inseken auch essen, und deren Eier, die sind überall, (woher kommen die Maden sonst ?) ... die essen wir täglich mit, sie überleben die Magensäure nicht und werden verdaut.

Clabautermann  23.09.2023, 08:40

Also ich esse keine Fliegeneier (daraus würden Maden schlüpfen).

Wie passiert das denn bei dir???

juergen63225  12.01.2024, 09:02
@Clabautermann

Doch .. oder untersuchst du alles mit dem Mikroskop was auf den Teller kommt ?

hast du eine Vorstellung welche Bakterien in deinem Darm zuhause sind ? Ohne die würdest du übrigens schnell sterben. Es sind nicht nur ein paar, sie machen 1,5 Kilo deines Körpergewichts aus !

Stewie480  11.01.2024, 21:38

Aha. Da haben wir schon einen Kandidaten, der sich von Insekten ernährt. Also ich möchte keine Insekten essen aber wenn du gerne ;)

Kann immer mal passieren.

Grob abkratzen und normal abwaschen.

Wo ist das Problem?