Würdet ihr die anderen Kekse trotzdem Essen Maden im Paket?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

8 Antworten

nein

Hi.

ich würde das nicht tun, finde das eklig.

Es sind zwar Proteine, dennoch ist es dir überlassen, ob du es eklig findest…

Viele Grüße!

nein

Diese Maden verunreinigen die Kekse ja auch mit Ausscheidungen und Keimen . Das siehst du nicht mal . Es wird dir nicht direkt schaden, aber unhygienisch ist es auf jeden Fall . Ich würd's wirklich nicht essen .

nein

Um den Fall kannst du eigentlich Amazon um Erstattung bitten indem du Bilder davon machst oder dort anrufst.

was das Essen angeht , niemals

Felix2344288
Fragesteller

ja habe ich ja bekommen die haben gesagt die kekse kann ich trotzdem behalten 12 stück sehen sauber aus

nein

Beschweren und zurück schicken.