Kann man diesen Kühlschrank noch Sauber machen?

4 Antworten

Der Schimmel lässt sich ausschließlich mit chlorhaltigem Reiniger entfernen, Chlor tötet jede Spore ab, nicht mit Spiritus oder Essig versuchen, damit wäscht man ihn nur oberflächlich ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kann man den noch reinigen. Er ist zum entsorgen zu schade und er besteht aus nicht saugenden Materialien. Theoretisch reicht normales Spüli.

Hallo Kasexkuchen14,

sicher kann man auch diesen Kühlschrank noch sauber machen, Du solltest aber schauen, ob dort wo die Dichtungen anliegen das Material noch glatt oder durch Rost aufgequollen ist, wenn ja, ist er reif für den Müll!