Schimmel im Kühlschrank?

3 Antworten

Hallo..ich würde alles wegschmeissen , und den Kühlschrank gut auswaschen damit die Bakterien verschwinden.Googel mal nach Hausmittel für verschimmelten Kühlschrank sauber machen .

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF

Alles raus und mit Desinfektionsmittel den Kühlschrank ausputzen. Die Gefahr ist einfach zu groß und es besteht eine Gefahr von Erkrankungen, die erst später in eine Akutphase kommen können, z. B. Nierenversagen oder Leberversagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alles raus und das ganze Gerät mit Essigreiniger auswischen. Dann kannst du auch mal wieder was ohne schlechte Gedankenn aus dem Kühlschrank holen und essen.