Schimmel an Schuhen?

2 Antworten

Also Schimmel wächst nicht wenn keine Feuchtigkeit da ist. Ich weiß ja nicht wie du sie jetzt gewaschen hast, aber wenn sie bei 60 Grad und mit Vollwaschmittel also auch mit Bleichmittel gewaschen sind sollte der Schimmel eigentlich weg sein.

Im Zweifel würde ich sie aber wegwerfen, obwohl ich persönlich nicht glaube dass etwas passieren wird.

Ungesund ist das nicht. Den Schimmel hast du ja beseitigt, nur diese Verfärbungen werden wohl nicht mehr raus gehen.