Wie bekomme ich diese braunen Flecken aus meinen Schuhen?!?

3 Antworten

Ich hab' weiße Nike Theas aus Stoff und da geh ich immer mit einer alten Zahnbürste und Spüli dran, mach sie nass und massiere das dann mit der Zahnbürste ein, mach es mit einem kleinen Handtuch wieder sauber und wiederhole den Vorgang, aber diesmal mit einer Zahnpaste die die Zähne aufhellen soll. Am besten stellt man sie zum trocknen in die Sonne, dass hellt zusätzlich nochmal auf. Meine sind danach wieder super weiß (Manchmal mach ich das dann auch nochmal mit Chlor, da Chlor auch aufhellt.)

Nimm dir etwas Waschpulver mach warmes Wasser in dein Waschbecken und dann mit einer Bürste sauber machen. Ist viel schonender wie Waschmaschine und die Schuhe sollten danach wieder wie neu Aussehen :)