Stoffschuhe waschen?

2 Antworten

Hallo Pinguin2352.

Wenn es Stoffschuhe sind, kannst du versuchen, sie in der Waschmaschine zu waschen. Dabei kann es aber passieren, dass sich die Sohlen lösen. Denn durch die Wärme löst sich der Kleber.

Früher habe ich auch schonmal Stoffturnschuhe gewaschen. Da ist garnichts passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Wenn du irgendeine lösung gefunde hast, wäre ich sehr dankbar wenn du die mir sagen könntest. Ganzes getränk ist auf meine sashikos orewood brown ausgeleert

Pinguin2352
Fragesteller

Einfach in die waschmaschine