Maden in geschlossenen Tüten stehen lassen?

2 Antworten

Setz die Maden im Wald aus oder so, da stören sie niemanden und sind glücklich.

StreetJump  29.07.2021, 02:35

Oder in eine Schüssel und in den Garten stelle die Vögel freuen sich

user297928266
Fragesteller

das problem ist ja ich habe die schale mit essen und den maden in mehrere tüten getan und zugeknotet, habe da leider einen totalen ekel und frage mich halt ob ich das jz so erstmal stehen lassen kann?

danke trotzdem für die tipps :)

Kannst es auch im Klo runterspülen

Normal passiert nichts wenn sie im Sack sind bleiben sie auch vielleicht ersticken sie kenne mich dar nicht so aus