Maden kommen aus Teppichboden?

2 Antworten

Bist du Mieter oder Eigentümer?

Wenn der Wasserschaden nicht richtig repariert wurde, kann es durchaus Folgeschäden geben. Und einen Uralt-Teppich würde ich sofort unbesehen rauswerfen und den Boden neu machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Aus was ist der Teppich? Was genau sind das für "Maden"?

Bei organischem Material können das auch Motten sein (die haben aber Raupen und keine Maden...)

Was ist unter dem Teppich, kannst Du Feuchtigkeit ausschließen? Hast Du Bilder?