Behalten von Oma oder neu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

behalten 100%
neu kaufen 0%

10 Antworten

behalten

Wenn das Design nicht zu altbacken ist.

Wenn das Geld knapp ist, würde ivh trotzdem erstmal nutzen.

behalten

Am Anfang wird es Dir gute Dienste leisten und Du kannst Dir von dem eingesparten Geld andere wichtige Dinge kaufen.

Außerdem hast Du dann noch ein paar schöne Erinnerungen an Deine Oma.

behalten

Wenn es Dir gefällt dann natürlich behalten und nicht verschwenden.

Wegwerfen wäre ja Verschwendung und bestimmt auch nicht im Sinne Deiner Oma.

Falls es Dir nicht gefällt kannst Du es ja auch verkaufen auf Plattformen wie ebay.

behalten

Weggeben kann man es immer noch. Aber ist doch auch eine schöne Erinnerung. Und natürlich finanziell praktisch.

behalten

Ich würde noch mehr behalten. Handtücher zum Beispiel. Und wenn es nur für den Übergang ist, alles auf einmal neu kaufen kostet einen Haufen Geld.