Würdet ihr den Schlüssel behalten?

Diese Frage soll keine Fetisch Frage sein sondern ich habe eine Frage gesehen wo es drin hieß ob Eltern ihren Kindern sextoys kaufen würden, deswegen ist die Frage aus reinem Interesse für mich persönlich ist das tabu und meine Kinder können sich selber drum kümmern und es heimlich machen aber wenn ich sie erwische gibt es Ärger.

6 Antworten

Also es sollte kein Kind Ärger bekommen weil es sich sexuell ausprobieren möchte. Wenn dies sein Wunsch ist soll er es auch ausprobieren können/dürfen.

Solltet ihr so offen sein das er euch den Schlüssel geben würde könntet ihr ihn natürlich an euch nehmen. Ich halte meinen Freund auch keusch und weiß das es für einen Mann oder Jungen schwer sein kann. Daher denke ich es wäre gut wenn jemand den Schlüssel hat und verwaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Schlüssel an deiner Stelle an mich nehmen und mit ihm darüber sprechen. In seinem Alter ist man gern etwas geil und vergisst so manches, auch die Schulischen Leistungen leiden manchmal darunter.

Außerdem kommt er so auf keine Dummheiten. Irgendwann kannst dan den Schlüssel mal seiner Freundin übergeben. Die wird sich freuen, so einen treuen Freund zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Du widersprichst dir selbst. Du sagst du bist offen für sowas und in der Ergänzung schreibst du es gäbe Ärger. Also wenn er das probieren möchte sollte er es auch tun können. Natürlich musst du als Elternteil den Schlüssel nicht verwalten. Lass deine Kinder einfach probieren was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crandomino
Fragesteller

Das ist nur rein theoretisch, wenn mein Kind damit ankommen würde dann gähne es andere Strafen

GreenHornet11  30.05.2024, 13:34
@Crandomino

Schon klar, aber du schreibst offen sein und dann mit Strafe. Das passt nicht zusammen. Wenn offen bist lass dein Kind machen was es will.

Crandomino
Fragesteller
@GreenHornet11

Vllt hört sich die Frage für dich komisch an aber ich distabziere mich von solchen Sex Spielzeugen und mein Kind würde andere Strafen die normaler sind bekommen

GreenHornet11  30.05.2024, 13:58
@Crandomino

Wenn du dich distanzierst ist es ja okay. Aber lass dein Kind ausprobieren was es möchte.

Crandomino
Fragesteller
@GreenHornet11

Ich finde Sex Spielzeuge in der Beziehung zwischen Sohn und Vater ist schwer, ich will damit auch nichts zu tun haben und erlaube es ihn auch nicht werde auch versuchen ihn so lange wie möglich davon fern zu halten

GreenHornet11  30.05.2024, 14:03
@Crandomino

Du sollst dich da ja auch nicht mit einbringen. Lass ihn einfach probieren wenn er will. Er will bestimmt auch nicht das du die Schlüssel nimmst.

Crandomino
Fragesteller
@GreenHornet11

Ich werde vieles mein Kind ausprobieren lassen aber das ist dann doch einer zu viel

Ich stehe nicht auf Inzest und das ist sehr nahe dran. Dem Teenager Sexspielzeug kaufen ist eine Sache, aber sich in die Sexspiele zu involvieren, ist gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Crandomino
Fragesteller

Das stimmt

Ausprobieren lassen so lange wie man Jung ist wenn ich ein Sohn hätte

wenn man es verbietet , dann wird es den noch heimlich gemacht