Würdet ihr das Fernsehen in eure Wohnung/euer Haus lassen?

8 Antworten

Nein, ich lasse weder mich, noch mein/unser Zuhause (inkl Grundstück) filmen/fotografieren; ich schütze meine Privatsphäre, auch aus (beruflichen) Sicherheitsgründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Apokalypse2020
Fragesteller

Welche beruflichen Gründe?

WARRIOREAGLE  22.01.2024, 20:32
@Apokalypse2020

Mein Beruf steht unter meiner Antwort:) Meine Aufgabengebiete (u.A. Kinderpornographie & org. Kriminalität/Verbrechen) bescheren mir nicht nur nette Begegnungen…

Silo123  23.01.2024, 06:59

Na dann schau mal auf google streetview. Mein altes Haus ist da zu sehen, obwohl ich der Aufnahme widersprochen habe. Mein neues sieht man aber zum Glück nicht, liegt nicht an der Straße

WARRIOREAGLE  23.01.2024, 11:28
@Silo123

Dienstherr/Arbeitgeber

Da man aufgrund meiner Arbeit schon 2x versucht hat, mich umzubringen, wurden gewisse Massnahmen zu meinem Schutz getätigt, eine (langfristige) davon war, dass mein/unser Zuhause nicht auf google streetview zu finden ist…

Nein, das wäre nichts für mich.

Meine Wohnung ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, viel zum Zeigen hätte ich nicht.

Nein, obwohl es einrichtungstechnisch echt interessant ist- viele Antiquitäten- die meisten aus dem vorletzten Jahrhundert.

Im Leben nicht, es gibt so viele Freaks da draussen, die müssen mein Zuhause nicht sehen.

Niemals. Ich mag keine Fremden im Haus. Ob die vom Fernsehen sind oder von sonst wo ist dabei egal.