Haus oder Wohnung?

13 Antworten

Zur Miete bin ich mit unserer Wohnung (inkl. großem Balkon!) überaus zufrieden. Gerade die Heizkosten sind verdammt niedrig und wir haben einen unbefristeten Mietvertrag.

Längerfristig hätten wir allerdings gerne ein kleines Haus mit Garten - mal sehen was sich ergibt und wo es uns letztendlich hinverschlägt!

Haus. Ich lebe in eine riesigen Haus und kann mir gar nicht mehr vorstellen,wie es in einer kleinen Wohnung wäre. Es ist sicher ok,aber wenn Gäste kommen hast du meistens ein kleines Problem,wenn sie übernachten.

Ich habe ein kleines Haus und bin sehr glücklich damit. Hier bin ich wirklichh mein err. Wir hatten auch mal ne Eigentumswohnung, gut, die hatte schon auch ihre Vorteile. Aber jetzt finde ich es besser

Wir leben in einem Schloss bzw. in einem alten Herrenhaus. Ich wohne hier zwar mit meinen Eltern und meinem Bruder, aber ich als auch mein Bruder leben in abgetrennten Wohnungen. Es ist hier einfach nur idyllisch und schön zu leben.

Wohnung. Ich bin bißchen zu faul alles immer wieder aufzuräumen auf so einem großen Platz. Da ist mir die kleinere Wohnung sehr viel lieber. Und da ich warscheinlich alleine leben werde bringt es nichts ein Haus zu haben.