Würdet ihr das auch tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ich würde das nicht tun! 100%
Ja, ich würde das auch machen! 0%

3 Antworten

Nein, ich würde das nicht tun!

Oh. Nein. Meine kostbare Energie würde ich garantiert nicht an jemanden verschwenden, der meine Zeit und Kraft nicht wert ist.

Lass sie doch blöd reden. Wenn es dich arg stört, geh auf Abstand.

Du kannst ihr aber ruhig sagen, dass du ihr Verhalten kindisch und unangebracht findest.

Nein, ich würde das nicht tun!

Ich würde dir raten sich damit zu konfrontieren

Ob sie nichts besseres zu tun hat was ihr Problem ist etc aber nicht über WhatsApp oder so sondern persönlich und vielleicht mal mit deiner Freundin reden

Wenn das nicht hilft dann contra sie zurück und so

Me3455  11.12.2023, 21:28

*damit

ddandelion
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, online haben wir überhaupt keinen Kontakt. Also wenn, dann werde ich sie auf jeden Fall persönlich konfrontieren. Mit meiner Freundin reden hilft nicht. Das habe ich schon mehrmals getan und habe ihr unglaublich viele Tipps und Anstöße gegeben, aber sie ist nie darauf angesprungen.

Me3455  11.12.2023, 22:34
@ddandelion

Dann lieber erst die Feinde ansprechen und wenn man mit ihr nicht sprechen kann mach dass was du nicht lassen kannst und natürlich kein ding ich freue mich helfen zu können

Nein, ich würde das nicht tun!

Ich verstehe das du den Drang dazu hast aber bitte lass es. Am Ende hetzt sie noch deine andere Freundin auf und behauptet Sachen die gar nicht stimmen.

Zeig ihr das du drüber stehst und geh ihr so gut es geht aus dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung