Würdet ihr dann an Geister glauben?
Wenn ihr es mit den eigenen Augen beobachtet? Ich habe früher früher auch nicht an Geister geglaubt aber dann haben wir aus Spaß ein Ritual gemacht das wir nicht mehr kontrollieren konnten.
Wir haben Geister gerufen und sofort ein Feedback bekommen und wurden von einem Dschinn verfolgt. Er hat Löffel verbogen und sofort Bilder verrückt und manchmal konnten wir eine Stimme hören.
Wir haben nichts konsumiert und waren auch nicht Wahnsinnig aber er hat auch in technische Geräte eingegriffen. Wenn wir nach dem Ritual Musik gehört haben hat er Stimmen in die Musik eingebaut aber wenn wir mit dem selben Handy an einem anderen Ort Musik gehört haben waren die Stimmen raus.
Wir sind auch nicht verrückt geworden weil wir beide ja wissen das es keine Verarsche ist und es deshalb wirklich so passiert ist. Wir haben das ja selbst erlebt.
Würdet ihr an Geister glauben wenn ihr ein Ritual mit einer Kerze und Tee und Rauch und allem was dazu gehört ausführt und ihr dann in das Badezimmer geht, in den Spiegel schaut und euer Gesicht auf einmal verschwommen ist aber nur wenn ihr in den Spiegel schaut?
Oder ihr im Spiegel Dinge steht die gar nicht mehr da sind wenn ihr euch umdreht weil dort Energie übertragen werden kann?
Würdet ihr das glauben wenn ihr das selbst erlebt und ihr wisst das ihr alleine seid und niemand da ist der das machen kann?
Frage geht eigentlich an alle die noch nicht an Geister glauben aber ich empfehle keine Rituale weil man dort mit Sachen spielt die niemand kontrollieren kann. Das ist noch zu wenig erforscht und ich glaube man sollte das nicht erforschen sondern in Ruhe lassen
13 Antworten
Ich finde deine Frage extrem interessant.
Natürlich kann es immer sein, dass deine Freunde da irgendwie reingepfuscht haben, oder du selber uns gerade komplett verarschst. Aber was wenn nicht?
Ich persönlich glaube schon an Geister und Rituale und all so nen Kram, weil ich der Meinung bin, dass es unmöglich ist sich all diese Geschichten auszudenken.
Dennoch ist das menschliche Gehirn richtig krass. Wie bei der Shizophrenie können Menschen sich kranke Sachen einbilden. Wenn man beispielsweise ein Ritual durchführt, erwartet man solche Sachen. Das führt dazu das man nach Reaktionen sucht. So könnte das Durchaus zu Einbildungen führen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Siegfried und Roy konnten das auch.
Es ist schon merkwürdig, dass solche Dinge immer nur im privaten Umfeld, niemals aber unter wissenschaftlichen Bedingungen passieren. Und dass es in 99,9% der Fälle keine objektiven Zeugen des Spuks gibt.
Und trotz x-Millionen solcher Spukfälle auf der ganzen Welt gibt es bis heute keinen universell anerkannten und über jeden Zweifel erhabenen Beweis. Obwohl heutzutage jedes Kleinkind mit einem High-End-Smartphone + entsprechender Kamera unterwegs ist, mit denen man den Spuk in nullkommanichts für die Nachwelt festgehalten hätte.
Das ist doch merkwürdig, oder?
nein ist es nicht, ich find es normal, weil die meisten Geister wieder nachhause wollen, da wo sie gelebt haben,
Weil man das einfach schwer erklären kann. Ufos existieren auch und das wurde sogar schon in USA Gerichtsprozessen unter Eid und von Regierungen bestätigt. Sogar Donald Trump hat ausversehen gesagt das es Aliens oder UFOs gibt weil ihm wahrscheinlich nicht interessiert ob man das geheim halten muss oder nicht aber trotzdem findest du keine echten Videos davon
Ich glaube es gibt Geister,denn wie sollen wir uns das ausdenken?An andere Farben denken die es nicht gibt geht auch nicht.Man muss alles gesehen haben,anders geht's doch nd?
Nein, würde ich nicht.
Auch nicht wenn du das selbst erlebst und du alle selbst machst und genau weißt das niemand da ist?
Das war aber leider nicht nur nach dem Ritual. Wir hatten später noch lange Probleme mit dem Dschinn bis er dann nachgegeben oder uns verzeiht hat, wir wohnen sogar an 2 verschienden Orten