kommen nachts geister aus dem spiegel und stören deinen schlaf? echter quatsch, oder?

13 Antworten

Decke den Spiegel für immer zu oder stell ihn auf den Dachboden. Wenn deine Frau dann - mangels Spiegel - unfrisiert durch die Gegend läuft, sag etwas wie "In letzter Zeit kommt immer ein Gespenst aus unserem Schlafzimmer"... ;-)

Leg den Spiegel unter das Bett deiner Eltern, nimm ein Kratzen oder Scharren mit dem Handy auf und verwende es als Klingelton. Leg das Handy zwischen Matratze und Lattenrost der Eltern und ruf da nachts öfter mal an.

Ich hab Angst, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

Hol sofort einen Exorzisten. Der soll die Geister vertreiben ! 

Und sag dem Exorzisten, dass er die Schwiegereltern gleich mitnehmen kann.

Die sind nämlich von allen guten Geistern verlassen !

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh! Sicher tun sie das!!! Also, kann ja jeder glauben, was er will...

Ich hab den besten Schlaf überhaupt und hab auch nen Spiegel am Schlafzimmerschrank. Wer schlecht schlafen kann, hat andere Probleme. Das können Stress, andere psychische Probleme, aber auch was Körperliches sein.

ebenfalls. Geister sind sowieso grober unfug und geldschinderei

0

Was möchtest Du wissen?