Würdest du für 20.000 Euro fremdgehen?

12dic  28.03.2024, 19:53

Wie weit? Sex? Küssen?

jibril11
Fragesteller

Das erste

17 Antworten

Nein, bin nicht verkäuflich

7veren⁷

Nein. Da wäre ich ja schön dumm.

Es heißt zwar jeder ist käuflich, aber ich würde das unabhängig von der Summe, niemals für Geld machen, schon gar nicht für die paar genannten Kröten. 🐸

Nein. Selbst, wenn Du mir das Geld (in bar) zeigst. Nein, würde ich nicht.

Natürlich nicht. Das macht es ja noch verwerflicher, als wenn man "nur so" fremd geht!

12dic  28.03.2024, 19:54

Die die fremdgehen gehen ja auch "nur so" fremd.. für geld oder wegen impulsivität..dasselbe