Würdest du dich von deinem Partner trennen, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht trennen 84%
Trennen 16%
Osterkarnigel  17.10.2021, 18:57

Was verstehst du unter hatte? S** mit einem hatte oder nur einer da der getanzt hat?

Xevya
Fragesteller

Getanzt und anfassen. Deshalb Trennung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trennen

Ich fände es okay wenn er fragt ob es okay ist aber wenn nicht dann trennen!!!

Nicht trennen

Ich fände es ehrlich gesagt eher seltsam, wenn es KEINE Stripperin gäbe!

Meine Güte, das ist doch nur Spaß zu einer ganz besonderen Gelegenheit, wo es absolut nichts ungewöhnliches ist und er betrügt mich doch nicht!

Nicht trennen

Nein auf keinen Fall. Man sollte vorher über sowas reden ob das okay ist aber prinzipiell sehe ich da nichts schlimmes dran. Das ist eine Jungesellenparty da gehört sowas auch ab und an mal dazu.

Nicht trennen

Ist nicht schön, aber für mich kein Grund zur Trennung. Angucken ist noch gerade so in Ordnung, mehr nicht.

Nicht trennen

Nee, ist normaler Ablauf. Würde ihm den Spaß lassen, da passiert doch nichts.