Würdest du das zu Weihnachten essen?

Das bild wurde nicht gepostet

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne danke 50%
Ich würd kosten 30%
Ja sehr gern 10%
Ja wär ok 5%
Ne das schaut ekelhaft aus 5%

6 Antworten

Ne danke

Nichtmal weil es ein Ersatzprodukt ist, obwohl ich die nicht toll finde sondern weil mir die klassische "Essig mit Zucker Pampe" als Soße noch nie zugesagt hat.

Da würde ich lieber was anderes machen wei z.B. richtig leckere Semmelknödel. Am Tag vorher zubereitet und frisch in Scheiben angebraten mit einer schönen Soße auf Basis von Gemüsefond den ich z.B. bekomme wenn ich als Beilage dazu buntes Ofengemüse zubereite. Den mit einem Schuss Sherry oder Port etwas einkochen lasen, ein wenig von meiner süßsäuerlichen Kornelkirsch-Marmelade rangeben, frischen grünen Pfeffer für den Pfiff, leicht abbinden, fertig.

Ich würd kosten

Da wir Heiligabend immer ein Buffet haben (jeder bringt etwas mit) würde ich es probieren, aber als Hauptspeise nein.

Ja sehr gern

Aber erst ab dem 1. Weihnachtsfeiertag, am Heilig Abend muss es unser traditionelles Schäufele mit Kartoffel- und Feldsalat sein!

Ne danke

Mich würde hier der Preis stören, bzw. die Tatsache, dass es ein Fertigprodukt ist.

Es gibt im Internet eine Vielzahl von veganen Braten, die man selbst zubereiten kann.

Ich würd kosten

Probieren würde ich alles. Aber wenn ich nicht weiß, wie es mir schmeckt, würde ich das als Hauptgang nicht servieren.