Was würdest du JETZT Essen?

Ich gebe auch eine Antwort:

Ich hätte richtig großen Hunger auf Fast-Food. Einmal etwas von McDonalds UND von KFC. Der Tisch sollte damit vollgepackt sein!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nichts - denn um 2 Uhr in der Nacht habe ich geschlafen und jetzt habe ich bereits gefrühstückt.

AstridDerPu

Gebratenen Fisch mit Tarator und dazu Pommes (selbstgemacht) mit Knoblauchmajo...

Mach ich gleich zu Mittag und da freu ich mich schon drauf, ich hab nämlich Hunger!

Ich bin eigentlich satt, aber um ehrlich zu sein würde ich bei einem KFC Bucket nie nein sagen..

Hallöchen,

ich würde jetzt einen Kuchen herzaubern, unzwar meinen Lieblingskuchen. Ich habe jeden Tag einen rieeesen Hunger drauf.

Oder etwas von Burgerking. Ja, am liebsten alles was sie haben 🤩🍔

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Hab mir Grad fertig Kartoffeln und Bratwürste in die Pfanne gemacht.

Werd ich aber mit 5 Pudel teilen.

Weiss man ja, wie die Geschichte ausgeht