Würdest du diese Paprika essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja definitiv 👍 62%
Nein definitiv nicht 👎 38%

3 Antworten

Ich würde zuerst wissen wollen, warum die Paprika so blau ist. Ob es eine Fotomontage, Züchtung (mit klassischen Gärtnereimethoden) oder Genmanipulation ist...

Aber ich habe violette Paprika schon gegessen. 😊

Ja definitiv 👍

Wenn der Geschmack passt, die Konsistenz ebenfalls (frisch, knackig, saftig) und die Farbe nicht irgendwie giftig ist, würde ich sie probieren.

Nein definitiv nicht 👎

Ich würde sie eher nicht essen. Man müsste mir schon erklären warum die Frucht diese - in meinen Augen - aussergewöhnliche Farbe hat.