dürfen meerschweinchen paprika essen?

15 Antworten

Sie VERGÖTTERN Paprika :D

Ich habe zwei Meerschweinchen und gebe Morgens und Abends jeweils eine halbe :)

Eigentlich ja. Sie enthalten viele Vitaminen, und die gelben sind die gesündesten. Ich würde es aber in kleinen Portionen geben. Sie essen eigentlich auch grüne und rote Paprika, aber gelbe ist am gesündesten.

verreisterNutzer  26.02.2020, 21:16

Echt?! Cool ich hab Ihnen grade gelbe gegeben! Lustig 😂

Ja, sie mögen es sogar sehr gerne. Ist viel Vit C drin. Lass den Strunk am besten weg. (Obwohl ich ihn auch mit füttere. Das geht alles weg). Das ist Ansichtssache, wegen der Kerne...

TeeEi  08.01.2011, 20:44

Hallo, den grünen Strunk würde ich weglassen, weil er Solanin enthält und somit giftig ist. Die Kerne sind hingegen ok.