Rote Paprika innen grün?

 - (Pflanzen, Lebensmittel, Geschmack)

2 Antworten

Klar kannst Du die essen!

Die hätten einfach noch ein paar Tage länger am Strauch bleiben sollen, damit sie vollständig rot sind. Die sind einfach nicht zu 100% durchgereift. Aber sonst sind die völlig in Ordnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ja, natürlich. Die werden schrumpelig oder verschimmeln wenn sie nicht mehr gut sind. Diese sind einfach nicht ganz durchgereift.