Kauft ihr oft diesen Trio Paprika Mix im Discounter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja der Mix ist Gut & Preiswert 50%
Anderes 29%
Nein nur die Roten 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja der Mix ist Gut & Preiswert

Ja mag ich sehr gerne

Ja der Mix ist Gut & Preiswert

In Deutschland habe ich die recht regelmäßig gekauft wenn Sie im Angebot waren und ich beim Bauern keine günstige lose Paprika bekommen habe. Jetzt in Österreich greife ich eher auf spitzpaprika zurück denn der ist bei gleicher Menge günstiger.

Nein nur die Roten

Grüne Paprika sind einfach unreife Paprika und haben weniger Vitamine.

Nein nur die Roten

Liegt aber auch daran, dass ich eine Einzelperson bin und soviel Paprika gar nicht verarbeiten kann, bevor die schlecht werden. Deswegen kauf ich sie meistens einzeln und unverpackt, dann kann ich nach Bedarf entscheiden, wie viel ich für meine Gerichte brauche.

Anderes

Für eines meiner Geheimrezepte brauche ich gn Paprika, während ge und rt immer wieder Platz in Salaten finden.