Was haltet ihr von Pizza Donuts aus dem Discounter?

NicoNRW  16.09.2022, 00:14

Sind Sie gefüllt eventuell mit Käse?

norules4life
Fragesteller

leider nein , kann aber sein das es die mak gegeben hat gefüllt

6 Antworten

Ich begrüße es grundsätzlich, dass gerade Lidl mit Marken wie Mcennedy versucht, den Kunden immer mal wieder etwas Abwechslung zu bieten.

norules4life
Fragesteller

stimmt lidl hat manchmal sehr kreatives zeug im angebot

Habe ich noch nicht probiert, habe aber auch nicht den Drang dazu. Ob die Dinger in Donut-Form oder sonst irgendeiner Form sind, wird am Geschmack wohl nichts ändern :)

Hallo norules4life👋

Hab ich zwar noch nie gesehen, aber ganz ehrlich, das würde ich lieber selbst machen, als kaufen. Ich mach auch Pizza Muffins, also so schwer sollte das nicht sein.

ich habe noch nie den Sinn des loches bei donuts kapiert so auch nich bei ner pizza, da reichen auch die normal belegten vom backautomaten, solche pizza donuts kenne ich bei mir nichmal.

achso und ausn kühlregal schmeckt sowas naja halbgar.

Ist bestimmt lecker aber die Pizzabrötchen sind auch super 👌