Was haltet ihr von dunkin Donuts?

3 Antworten

Die hatten mal recht guten Kaffee. Ist leider schon vor der Pandemie durch billige, völlig überteuerte Vollautomatenbrühe ausgetauscht worden, und die Donuts sind auch immer schlechter geworden. War jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr da.

Ich hab da noch nie was gegessen. Bei uns in der Nebenstadt gab es mal einen aber der hat nach nicht mal einem Jahr wieder zugemacht.

Nicht viel. So gut sind die Donuts nicht. Zumindest in Deutschland.