Leckerste Donuts bei Dunkin' Donuts?

3 Antworten

Wenn es einen in der nähe gibt, würde ich lieber zum donuts and candies gehen, da gibt es donuts, cupcakes, kekse ... Aber beim dunkin donuts ist der donut mit schokoteig und zuckerguss meiner meinung am besten :)

Ich mag am liebsten den mit der Vanillecremefüllung und nur Puderzucker drauf.

also ich würde ja nicht zu dunkin donuts gehen :D ein donut kostet 1,60€ und die sind einfach nur viel zu süß..geh lieber mit ihr zu einem normalen bäcker da gibts billigere und bessere donuts :D