Lohnt sich Dunkin Donuts?

4 Antworten

mir schmecken die nicht so besonders (aber sind besser als die von mcdonalds)

Aber von der preisleistung her kauf ich lieber die gefüllten aus dem supermarkt für 0,50€ pro stück

Die Geheime Zutat ist Chemie, bei uns kostet einer 1,95€ aber trotzdem sind mega süß irgendwo schmeckt man schon die Chemie raus, da haben sie nicht gespart. Man könnte sagen man könnte Zuckerkrank werden bei der süße echt heftig. Ein Diabetiker würde ja bei sowas sofort sterben finde ich an der Süße und allgemein. Zum probieren empfehl ich es dir mal zu kosten und selbst rauszufinden aber für weiteren Verzehr Nop.

losangeles02  01.10.2020, 15:40

Auch die normalen donuts wenn man 2 davon isst, z.b in Supermarkt? Ist es so schlimm? Hab 2 davon gegessen, natürlich nicht regelmäßig.

ich sag mal so... es schmecken schon gut. aber was besonderes? würde ich jetzt persönlich nicht sagen. des muss meiner meinung nach jeder mal ausprobiert haben. Jeder empfindet das unterschiedlich. Aber allgemein sind das echt gute donuts.

Nein die können mit einem echten amerikanischen Donut nicht mithalten und sind total überteuert.

Allerdings trotzdem lecker 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung