Umfrage - Wie oft geht ihr zu Dunkin‘ Donuts 🍩?

Das Ergebnis basiert auf 122 Abstimmungen

nie 78%
selten 17%
manchmal 4%
täglich 1%
oft 0%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Durchschnittlich so 2-3x jährlich, kaufe die aber nur mit TooGoodToGo. Sonst sind die nämlich viel zu teuer.

manchmal

Bin momentan in Spanien und hier gibts einen Dunkin' Donuts 🍩 laden.

Die Donuts sind sehr lecker auch in Berlin gibts 2 da esse ich auch häufiger.

nie

War da vlt 2x in 20 Jahren

selten

In unserer Stadt gibts keinen.

Ab und an wenn ich in einer anderen Stadt bin, und kurz vor Ladenschluss an einem vorbeikomme, schlage ich schon mal zu, sonst sind mir die Dinger echt zu teuer.

Naja, und manchmal in Spanien, wenn mein Churros Stamm Stand gerade geschlossen hat, das ist dann aber eher ein Frustkauf XD

selten

Ich hab dort bisher 2 mal Donuts gekauft weil ich nirgendwo zu futtern bekommen habe. Ist mir zu süß