Schwarzer Kerne im Paprika, gerade gekauft, welche Ursache u. sollte dieser Paprika gegessen werden?

3 Antworten

das liegt manchmal auch an der sorte, die kerner können, wie der paprika auch unterschiedliche farben haben, wenn der paprika nicht faul ist, kannst du ihn bedenkenlos essen.

naja, da sind die Samen halt verfärbt- kein Grund zur Sorge. Selbst wenn es Spanien oder Niederlande-Früchte sind es ist und bleibt ein Naturprodukt, wo es Varianten gibt

Du hast wirklich reif gepflückte Paprika und kein Lagergemüse

Paprika in der Paprika - Schwangeres Gemüse?

Beim aufschneiden einer Paprika, hat mein Sohn eine kleine Paprika in der großen gesehen. Seine Frage wie das möglich ist,konnte ich leider nicht beantworten. Wer hat Ahnung???

...zur Frage

Wie isst man eigentlich Kaktusfeigen?

Ich hab mir heute mal aus Neugier ein Sixpack davon gekauft. Überall kann ich nachlesen, wie man die Frucht zerteilt oder schält. Aber was macht man den 768 Kernen, die in jeder Frucht stecken? Die hab ich grad alle in meinen Mund. :( Kann man die Dinger auch vor- oder zubereiten, dass das Essen Spaß macht?

...zur Frage

weiße granatapfelkerne?

ich habe mich so auf meinen granatapfel gefreut, hab ihn aufgebmacht und jetzt sind die kerne so weiß-rosa. ist das normal? ich weiß, es gibt granatäpfel mit weißen kernen, aber ich hab den dort gekauft wo ich die sonst auch immer kaufe und die waren bis jetzt immer rot. kann ich ihn trotzdem essen? danke:-)

...zur Frage

Welche Kürbiskerne sind essbar?

Hallo, liebe Community! Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Kürbissen und deren Kernen. Neulich hat mir eine Bekannte einen geschenkt. Eine Bischhofsmütze. Sind die Kerne essbar? Und wenn ja,wie muss man sie zubereiten? Vielen Dank im Voraus! Zuckerpuppi007

...zur Frage

Können Bauchschmerzen von den Gelben Kernen in der Chili/Paprika kommen?

Ich kann für gewöhnlich richtig scharf essen.

Chili flocken ( gewürz ) , chili sauce vom asiaten usw alles Ok.

Aber sobald ich die gelben Kerne davon esse ( beim Dönermann zb ) bekomm ich am nächsten Tag Bauchschmerzen...woran kanns liegen?

Hab schon im Netz gesucht aber spezifisch zu den Kernen finde ich nichts... die meisten such ergebnisse sind immer mir der ganzen Chili Frucht verbunden was ja bei mir nicht zutrifft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?