Würden Verschwörungstheoretiker auch etwas aus dem Muttermalen machen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Weiß ich nicht 27%
Nein 13%

4 Antworten

Weiß ich nicht

Allein das Vorhandensein dieser interessanten Kostellation von Pigmentflecken ist noch kein Anlass für Verschwörungstheoretiker, sich speziell für dich zu interessieren. Sorry, aber ist so.

Falls du allerdings noch weitere Auffälligkeiten zu bieten hast - z.B. in einem Trump-Twitter-Beitrag erwähnt zu werden ("er ist aus einem chinesischen Labor entflohen") oder beim Betrieb von Automobilen (kleine Wagen, noch besser: große) keine übliche Energiequelle zu brauchen -, dann stehen die Chancen wirklich gut!

Das ist meines Wissens nicht der Kleine Wagen sondern der Große.

Wahrscheinlich kommt die Person von weiter her.

Man kann das auch testen. Wenn die Person von weiten Reisen träumt, so erinnert sich ihr Unterbewusstes nachts an ihre Herkunft.

Da ist die Gefahr, plötzlich und unwillentlich entrückt zu werden besonders groß.

Bewohner und Reisende vom Kleinen Wagen sind dafür bekannt, dass sie immer große Blechscheren dabei haben. Also hilft auch eine Festkettung des Träumenden nur bedingt. Oft wird auch die Person, die den Träumenden fixiert einfach mitgenommen und bei Ankunft nicht freundlich empfangen.

man kann auch eine Nachbildung des Kleinen wagend direkt daneben tätowieren lassen. Das verwirrt die Aliens, zumal für solche relativ kurzen Reisen oft junge udn unerfahrene Aliens ausgewählt werden.

In einigen Fällen konnten sie (die Aliens) domestiziert werden. Ich selbst habe einen solchen Freund bei mir. Daher weiß ich das alles.

Weiß ich nicht

Keine Ahnung. Aber meinen einzelnen großen Leberfleck habe ich seit der Geburt, d.h. ich komm eh von hinterm Mond.

Nein

Weil diese nicht Zeit finde, sich jeden Hautfleck oder die Haut eines jeden Menschen anzusehen.