ich hab muttermale die zusammen ein sternbild ergeben was bedeutet das?

die muttermale :) - (Muttermal, Sternbilder)

8 Antworten

Lass die anderen reden. Es hat was zu Bedeuten das weiss ich. Es ist ein Erkennungszeichen hat mir mal ein weißer alter Mann gesagt. Er fand bei mir den kleinen Waagen auf dem rechten Unterarm.

Jovin2k18  09.05.2024, 15:19

Weißt du noch was der kleine Wagen zu bedeuten hatte? Habe nämlich auch einen

ganz einfach es sind muttermale die nicht sehr weit von den andren auf deinen arm zerstreut sind. ist völliger blödsinn was sollte das den bitteschön bedeuten???

Hallo, ja habe ich auch. Nur, ergibt meines ein Pentagramm auf meinem Schenkel. Wenn du mehr wissen willst, frag mich einfach. Ich stehe dir zur Verfügung. Nicht jeder an eine Form. Dein Geburtstag ist so wie meiner, außergewöhnlich.

Liebe Grüße

Das ist eine sehr gute Frage und würde mich auch brennend interessieren. Da mein Partner Muttermale hat die wie mein Sternzeichen angeordnet sind. Zufall? Ich glaube fast nicht 🙈 aber wüsste gerne mehr darüber

Hi meine frau hat wahrscheinlich Orion auf dem linken Arm oder sogar noch mehr es muss was bedeuten wenn es mehrere haben ist es kein Zufall, ich hab es mit ki auswerten lassen aber ich hätte gerne von jemand mit ahnung gesprochen egal ob Wissenschaft oder spirituell ich hoffe es kann wer helfen