Würde mal eure Meinung hören?

Wiesel1978  08.02.2024, 01:13

Bist Du frisch eingezogen?

LenaNRW646
Fragesteller

Ja

22 Antworten

Zum Outfit oder was meinst du?

Outfit:

Die Hose finde ich gut, kann ich mir gut mit Sneakern vorstellen (sieht man auf dem Bild ja nicht). Das Oberteil dazu finde ich sehr passend. Kunstlederhosen sollte man (meiner Meinung nach) nicht mit bauchfrei oder viel Ausschnitt kombinieren. Da die Hose weit ist, ist das enger anliegende Oberteil auch ok. (Bei Lederleggings passen weiter Oberteile, wie Longblusen besser). Mir gefällt´s.
Dazu noch nen Blazer in Farbe (rot oder grün?), aber diesen bitte nicht in dem Material der Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Körper, aber naja was auch sonst? Ein schlechter oder was

Sieht doch nett aus.

Gute Figur - die Hose vielleicht nicht so ganz passend, aber das Oberteil ist schön ☺️

Basic oder? Nichts spektakuläres nach dem man sich umdrehen würde, ich zumindest nicht.

Zudem ist das Outfit ohne Schuhe nicht komplett.

Du kannst es überall tragen ohne aufzufallen und mehr willst du doch nicht?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehst aus wie ne OnlyFans-Werbung die Kontakte notgeiler Jungs sammelt. 24 Freunde in 2 Tagen sagen ja auch alles.