Würde es euch schwer fallen nur eine Mahlzeit am Tag zu essen?

4 Antworten

Nein, für mich nicht, wenn ich wirklich dran bleibe

Selbstverständlich darf die Mahlzeit dann groß sein! Und man sollte sich mindestens 2 Stunden dafür Zeit nehmen. Mir fällt das nicht schwer.

Ja. Mach spätestens einer Woche wäre ich nicht mal mehr aggressiv vor Hunger, sondern aufgrund von Schwächeanfällen im Krankenhaus.

Man kann nicht von ca. 500kcal am Tag überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss