Würde ein Buzzcut oder eine Glatze gut an mir aussehen?

7 Antworten

An den Seiten und hinten 8mm mit der Maschine. Dann Übergang, damit du die Haare Gel frisieren kannst.
Und ganz wichtig: Der Flaum gehört rasiert - am besten nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatzen finde ich ganz schlimm!!!! 🤮

Deine aktuelle Frisur gefällt mir ganz gut. 👍

Lg apfelkuchen

Ich denke, das eine Glatze das nicht verschlechtern kann. Vielleicht reicht es aber auch wenn du dir die Haare mal waschen und kämmen würdest.

Bei einigen anderen Leuten macht das eine menge aus.

nee glaub nd, ich find deine Haare so schon schön

mit glatze siehst du aus wie ein KZ Häftling

Ein Buzzcut wird bei dir gut aussehen. Wenn du aber eh nach Griechenland fährst, dann kannst auch gleich mal eine Glatze rasieren. Das sollte jeder mindestens 1x ausprobiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern